PHEET

PHEET steht für Physio Emotionale Energetische Therapie und wurde von dem Belgier Nand van Ouytsel entwickelt.

Mit Hilfe des Stress-Reflex-Mechanismus (O-Ring-Test) erforscht der Therapeut unverarbeitete oder verdrängte Emotionen, Schockerlebnisse oder Programmierungen.

Mit diesem Test erhält der Therapeut Zugang zum riesigen Biocomputer (Unterbewusstsein) des Menschen. PHEET ist eine Methode, diesen Biocomputer (um)zu programmieren.

Wichtig dabei ist, dass der Patient die belastenden Situationen nicht noch einmal durchleben muss!

Mit Hilfe von PHEET können belastende negative Muster und Fehlprogrammierungen wie Denkblockaden oder eingefahrene Glaubenssätze erfolgreich korrigiert oder gelöscht werden.

Die Therapie erfolgt über eine Ohrakupunktur-Nullpunktmassage in Kombination mit einer speziellen Atemtechnik, die während der Behandlung gemeinsam mit dem Therapeuten durchgeführt wird.

Eine Behandlung dauert ca. 60-90 Minuten, je nach Komplexität des zu behandelnden Problems. Der Behandlungsrhythmus richtet sich nach der Komplexität des zu behandelnden Problems.

PHEET ist nicht als Ersatz für eine Psychotherapie zu sehen.

Es kann sehr gut mit jeder anderen Therapieform kombiniert werden.

So erreichen Sie mich

Telefon

+ 49 172 2465527

E-Mail

s.kruell@email.de

Adresse

Kühlwetterstraße 53
40239 Düsseldorf

Praxiszeiten

Termine nach Vereinbarung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner